Wer bist du denn?

Hallo, ich bin Christopher (27), geboren in Dresden, aber mittlerweile im wunderschönen Hamburg zu Hause. In meiner Freizeit spiele ich gern Klavier, genieße die Natur und engagiere mich ehrenamtlich beim ASB.

Nach meinem Master mit Schwerpunkt Finanzen entschied ich mich in der Investmentberatung Fuß zu fassen und den Markt zu verändern.

Was machst du anders?

Die Zukunft unseres Planeten wird dadurch entschieden, wie in Zukunft gewirtschaftet wird. Dabei können Anleger entscheiden wie die Mobilität, Ernährung und Energiegewinnung von Morgen aussehen wird. Ich möchte dir nicht nur zeigen, wie du Vermögen aufbaust, Altersvorsorge betreibst oder dich absichern kannst. Ich möchte dir zeigen, dass du mit deiner Geldanlage die Wirtschaft von Morgen mitbestimmst.

E-Mobilität oder Spritschlucker, Solar oder Kohle, Bio oder Massentierhaltung - es liegt an uns.

Wie kann man dich kontaktieren?

Am besten schreibst du mir eine Nachricht über das Kontaktformular, rufst an oder schreibst mir einfach eine Whatsapp-Nachricht. Dann können wir gern einen persönlichen Termin in Hamburg oder Online vereinbaren und du erfährst alles weitere.

Kostet die Beratung Geld?

Auch ein Wolf muss Essen ;)

Spaß beiseite. Die Beratung an sich kostet kein Geld. Nur wenn du dich entscheidest einen gemeinsamen Weg mit mir zu gehen, wird eine sogenannte Servicegebühr fällig. Ich werde dir das im direkten Gespräch erklären. Ich habe einen sehr fairen Vergütungsweg gewählt, bei dem ich davon profitiere, wenn der Wert deiner Anlage wächst (Win-Win-Situation).